FEEDBACKS

FEEDBACK 1

44 jährig | Gesund und lebendig sein | drei Coachings

Nach jahrelangen Schmerzen, mehreren medizinischen Eingriffen und aktiver integraler Bewusst-Seins-Arbeit, habe ich mich für eine Implantation eines künstliches Kniegelenkes entschieden. Trotzdem war ein Teil von mir voller Angst nie mehr schmerzfrei zu sein und meine Lebensträume nicht erfüllen zu können.

In «nur» drei Coachings bei Corinne sind unzählige und sehr tiefsitzende Aspekte, die mit dieser Angst verbunden sind ans Licht gekommen, die ich im Frieden verarbeiten konnte.

Ich habe Corinne als eine sehr authentischen und empathische Frau kennengelernt, die über eine grosse emotionale und fachliche Kompetenz verfügt. Sie hatte mein Wunschziel stets im Auge und durch ihre Begleitung, bin ich nun im tiefen Vertrauen und voller Zuversicht für meine Operation und den weiteren Lebensweg.

 

FEEDBACK 2

45 jährig | Trauma und Blockaden lösen | mehrere Coachings

Corinne begleitet mich mit ihrem wunderbar einfühlsamen Wesen und ihrer Erfahrung nun schon mehrere Jahre sehr erfolgreich. Als ich anfing mit ihr zu arbeiten, war ich im Burnout und beruflich traumatisiert. Bereits nach 3 Sitzungen kehrte ich wieder erfolgreich in mein Berufsleben zurück, dass sich mit ihrer Unterstützung absolut positiv verändert hat.

Die Trauma Arbeit und Auflösung von Blockaden hat mein Leben in allen Bereichen zum absolut positiven verändert! Mit ihrer Hilfe konnte ich alten Ballast mit Leichtigkeit loslassen und ich geniesse nun seit 4 Jahren einen wunderbaren und stabilen Lebenswandel, der mich glücklich macht und erfüllt.

In der Anfangsphase unserer Arbeit hatte ich mehrere Sitzungen und ab da immer wieder wenn es irgendwo hakte. Ich ging mit einem Problem hin und ohne wieder raus und in meinem Leben zeigte sich ein positiver Wandel. So einfach, so erstaunlich!

Danke für deine grossartige Unterstützung liebe Corinne und dass du immer für mich da warst und bist!!!

 

FEEDBACK 3

22 jährig | Präsentationsangst | mehrere Coachings

 

Referate halten in der Schule war für mich der absolute Horror.Zahlreiche schlaflose Nächte, Schweissausbrüche und Panikattacken begleiteten mich während mehreren Jahren durch meine Schulzeit.

Dank deiner Behandlung konnte ich den Kampf gegen meine ständige Angst und Nervosität endgültig besiegen. Ab nun kann ich Vorträge mit einer gesunden Nervosität antreten, meine Emotionen kontrollieren und mein Können abrufen. 

Nochmals vielen herzlichen Dank für deine angenehme Betreuung.

 

FEEDBACK 4

20 jährig | Panikattacken | mehrere Coachings

Kurz vor meinen Diplomprüfungen bekam ich plötzlich Panikattacken. Von einen auf den anderen Moment konnte ich nicht mehr atmen und musste mehrmals notfallmässig ins Spital. Ich konnte zeitweise weder arbeiten noch zur Schule gehen. Sobald ich vor dem Gebäude des Arbeitgebers oder der Schule stand, bekam ich Angstzustände und Atemschwierigkeiten.

Auch Medikamente und Gespräche mit einem Psychologen halfen mir nicht weiter. Dank der EMDR Coachings bei Corinne konnte ich die Erlebnisse und Ängste vor erneuten Attacken verarbeiten. Seit den Coachings hatte ich keinen Anfall mehr. Ich habe die negativen Erlebnisse in positive umwandeln können, in dem Sinne, was ich aus den Situationen gelernt habe.

 

FEEDBACK 5

22 jährig | Präsentationsangst | 2 Coachings

Meine Präsentation ist super gelaufen und die Note ist auch dementsprechend sehr gut rausgekommen. Ich habe eine 5.5 gekriegt und bin total zufrieden und froh!

 

Und das habe ich auch dir zu verdanken! Die Sitzungen mit dir haben mir extrem dabei geholfen, mit meiner Nervosität und Panik gut umgehen zu können. Ich war viel viel weniger nervös als am Anfang des Auftritts-Moduls. Und es ist mir während der Präsentation gut gelungen, einfach ich selber zu sein und das Publikum mit meiner Freude für's Thema anzustecken.

 

Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken, für deine super Arbeit. Dein Humor und deine entspannte Art haben mir sehr dabei geholfen, mit meinem Problem lockerer umgehen zu können. Man merkt, dass du viel Erfahrung mit EMDR hast und ich habe mich dementsprechend kompetent beraten und aufgehoben gefühlt.

 

Ein grosses Dankeschön dafür!

 

FEEDBACK 6

37 jährig | Auflösung von Glaubenssätzen | ein Coaching

 

Mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Präsenz führte Corinne mich durch die Auflösung von Glaubenssätzen im Zusammenhang mit den Themen Trauer, zu viel Verantwortung übernehmen wollen und Erschöpfung. Ich merke in diesen Thematiken seither eine deutliche Verbesserung.

Ich bin beeindruckt, wie tief und effektiv man mit dieser Methode an seinen Blockaden arbeiten kann und wie Corinne einen durch diesen Prozess führt – ich kann sie wärmstens empfehlen!

 

FEEDBACK 7

56 jährig | Scheidung verarbeiten | mehrere Coachings

Die letzten 3 Jahre, waren die schlimmsten in meinem Leben. Ich wurde letztes Jahr im Herbst endlich geschieden, nach 33 Jahren Ehe. Corinne konnte mir sehr gut helfen, um meine immense Wut gegenüber meinem Ex- Ehemann zu überwinden. Ich war 3 Mal bei ihr in einer Sitzung. Mir ging es schon nach dem ersten Gespräch viel besser. Heute geht es mir wieder sehr gut und ich bin wieder glücklich. Ich glaube das sagt alles.

 

FEEDBACK 8

60 jährig | Panikattacken | zwei Coachings

Dank dem Einsatz von Corinne ist es mir möglich, wieder ohne Panikattacken beim Zahnarzt auf dem Behandlungsstuhl Platz zu nehmen. Ich bin froh, die folgenden Sitzungen ohne Zwischenfall abzuschliessen. Ganz herzlichen Dank für die einfühlenden und respektvollen Sitzungen.

 

FEEDBACK 9

67 jährig | Trauer und Ängste verarbeiten | mehrere Coachings

Nach den Tod meiner Frau hat sich mein Leben verändert. Nach 38 glücklichen Ehejahren war der Tod meiner Frau wie ein Schock und ich hatte Mühe mich im Leben zurecht zu finden. Ängste meinen Kinder könnte etwas passieren haben mich stark blockiert. Immer wiederkommende Träume haben mich verunsichert. Durch meine Tochter kam ich zur Adresse von Cabcoach.

Ich war nun 5 Mal bei Corinne und schon nach dem ersten Besuch merkte ich eine Verbesserung. Ihre einfühlsame Art aber auch ihr Humor macht es leicht über Probleme, Ängste, Träume zu sprechen. Corinne gibt keine "guten Ratschläge" sondern führt dich an deine Probleme heran, aber Lösen muss man sie selber. Meistens gingen die Sitzungen über die abgemachte Zeit weil Corinne sicher sein wollte, dass ein Lösungsprozess stattfindet.